Zwei Fragen an die Mädchen bitte ehrlich beantworten?

5 Antworten

Unerreichbarkeit.. hm. Naja zieht mich persönlich nicht an. Klar, es sollte keiner sein der angesprungen kommt wenn man pfeift oder sich an jede ran macht. Trotzdem sollte er nicht abgehoben und arrogant wirken, als wäre er etwas besseres. Mir ist wichtig dass man sich mit einem Jungen gut unterhalten kann, dass er einen zum lachen bringen aber auch mal ernst sein kann, sofern die Situation es erfordert. Außerdem sollte er nicht zu kindisch sein (kommt halt jetzt auch immer auf das Alter an). Klar, Späßchen sind drin, aber trotzdem reif genug.

Ich finde eine gewisse Extravaganz ziemlich attraktiv, genauso wie eine eigene Meinung und Authentizität.
Unerreichbarkeit...naja, kann ich mir vorstellen, finde ich persönlich aber eher negativ.
Bleib du selbst. Man kann es eh nie allen recht machen ;)

Jede Frau denkt anders über einen Mann, eine pauschale Definition gibt es nicht.

Wie macht man sich für einen Jungen interessant?

Hallo Leute, Ich wollte mal wissen, wie man sich selber interessant für einen Jungen macht. Also was Interesse weckt. (Jetzt bitte nicht mit "Bleib wie du bist" kommen :D) Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie lenkt man die Aufmerksamkeit eines Jungen auf sich? Wie macht man sich interessant?

Hey Freunde der Nacht :D Ich wollte mal fragen was ein Junge an einem Mädchen interessant/attraktiv findet. Meist wird gehört guter Humor und man selbst sein, aber ich möchte gerne die Aufmerksamkeit eines Jungen mit dem ich nicht so viel zu tun habe auf mich lenken, und mit meinem Humor und mir selbst klappt das nicht wie erhofft. Wenn wir reden, dann nur 2 Minuten oder so und wir sind nichtmal Freunde. Was kann ich machen, damit er sich für mich interessiert? Und was findet ihr Jungs allgemein attraktiv an Frauen außer Hintern und Brüsten? :D

...zur Frage

Jungs (15-18) was macht sie so interessant?

Was finden Mädchen an Jungs interessant? (15-18 jährige) Also ich höre oft (im Alter von 15-18) dass Sie es lieben wenn die Venen rausschauen aus den Unterarmen. Sixpack ist ja klar, was noch? Was macht einen Jungen interessant?

Ich höre oft dass es interessant ist wenn man den Mädchen eine bestimmte Unerreichbarkeit gibt. Ihr ein Gefühl geben das Sie keine Chance bei einem Jungen hat. Also Blickkontakt gelegentlich, man konzentriert sich mehr auf sich selber usw...

Jetzt Charakter mal ausgeblendet.

Stimmt das? Wenn ja/nein, was gibt es noch?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

wie wirke ich interessant?

Hay ! Ich habe sie Nummer von mein schwarm bekommen und wir haben auch gestern geschrieben :) ich will für sie sehr interessant wirken weil ich sie sehr doll mag habt ihr Tipps ? Sie ist ein mädchen und ich ein Junge :D

...zur Frage

Was findet ihr macht jmd interessant?

Jungs was macht eurer Meinung nach ein Mädchen interessant und besonders und Mädchen was macht eurer Meinung nach ein Jungen interessant und besonders? Ich weiß man kann das nicht pauschalisieren aber es ist EURE Meinung gefragt <3

...zur Frage

Wie wirke ich für einen Jungen interessant?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?