Zwei Fragen an die Mädchen bitte ehrlich beantworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde eine gewisse Extravaganz ziemlich attraktiv, genauso wie eine eigene Meinung und Authentizität.
Unerreichbarkeit...naja, kann ich mir vorstellen, finde ich persönlich aber eher negativ.
Bleib du selbst. Man kann es eh nie allen recht machen ;)

Unerreichbarkeit.. hm. Naja zieht mich persönlich nicht an. Klar, es sollte keiner sein der angesprungen kommt wenn man pfeift oder sich an jede ran macht. Trotzdem sollte er nicht abgehoben und arrogant wirken, als wäre er etwas besseres. Mir ist wichtig dass man sich mit einem Jungen gut unterhalten kann, dass er einen zum lachen bringen aber auch mal ernst sein kann, sofern die Situation es erfordert. Außerdem sollte er nicht zu kindisch sein (kommt halt jetzt auch immer auf das Alter an). Klar, Späßchen sind drin, aber trotzdem reif genug.

Jede Frau denkt anders über einen Mann, eine pauschale Definition gibt es nicht.

Sei wie du bist.
Diese Frage kann man nicht verallgemeinern..jede Person,jedes mädchen findet andere Dinge attraktiv
Und interessant

Ich mag stille, kluge, unbeliebte, nicht zu unattraktive Jungs die etwas reifer sind als der Rest in ihrem Alter.

Shiverello 26.02.2016, 20:50

Dann müsstest du mich ja lieben! :)

1
Max0981 26.02.2016, 20:56

Das trifft haargenau auf mich zu!

0
XnumbX 27.02.2016, 06:37

Ach ja?:'-D

0

Was möchtest Du wissen?