Zwei Finanzierungskredite (Saturn, Media Markt) gleichzeitig - wurde abgelehnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorge dir mal eine Schufa-Selbstauskunft und jemanden, der sie dir übersetzt/erklärt.

Die Schuldnerkarteien haben geheime Formeln nach denen sie den Score ermitteln. Da fließen dann auch Werte ein, wie eine üble Nachbarschaft oder "macht kaum Geschäfte". Was genau die Formel beinhaltet ist wie gesagt geheim.

Den Schuldnerkarteien sind fast alle angeschlossen. Dafür brauchen die Geschäfte gar nicht zusammen gehören. Da schaut deine Bank genauso hinein, wie der Onlinehändler oder Saturn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Score von 91 ist nicht sehr gut. 

Als Student hast du kein pfändbares Einkommen und bereits einen Kredit am Laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saturn und Media markt gehören beide zu Media Saturn,  bzw. der Metro Group. Finanzierung läuft da über die Santander, denke mal das du bei denen mit 720 im Minus bist und das auch erst seit 3 Monaten, ... Sind die da vorsichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?