Zwei-Faktor-Authentifizierung sendet falschen Code?

1 Antwort

Wieso stimmt Deine Nummer nicht? Durch ein Rücksetzen ändert sie sich nicht.

Informationen zur Zwei-Faktor-Authentifizierung und deren Änderung findest auf https://support.apple.com/de-de/HT204915 .

Ich habe auch keine Ahnung warum auf einmal meine alte Nummer wieder genommen wird. Diese Nummer hatte nie etwas mit dem iPhone zu tun da ich mit dem Handy eine neue Nummer bekommen habe. Und die Codes bekomme ich ja immer noch. Diese sind nur falsch.

0

Warum wird trotz Deinstallation der Zwei-Faktor-Authentifizierung ein Code abgefragt?

Ich habe die Zwei-Faktor-Authentifizierung meine Apple Accounts ausgeschaltet und auf der Seite meine Apple ID sieht das auch so aus. Dennoch wird ein Code abgefragt, wenn ich das neue iOs installieren möchte. Ich bekomme aber keinen Code. Was soll ich machen? Was kann schief gelaufen sein?

...zur Frage

Zwei Faktor Authentifizierung Apple - Vertrauenswürdige Geräte?

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich genau sehen kann welche Geräte momentan als "Vertrauenswürdige Geräte" für meine iCloud-Anmeldung gesetzt sind? Heißt, wo nicht mehr dieser sechsstellige-Code auf mein iPhone gesendet wird, wenn ich/jemand sich mit meiner Apple-ID und Passwort dort anmeldet?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann meine Zwei Faktor Authentifizierung nicht deaktivieren bei meinem iPhone 7?

Hallo

ich habe ein Problem ich kann meine Zwei Faktor Authentifizierung nicht deaktivieren, es wir mir kein Button angezeigt auf dem Deaktivieren steht. Was soll ich tun? Kann ich es noch ändern oder wird man schon dazu gezwungen? Es nervt mich nämlich sehr. Habe ein iPhone 7 falls das was hilft.

liebe Grüße

...zur Frage

Zwei-Faktor-Authentifizierung wie deaktiviere ich sie?

Wenn ich auf Einstellungen gehe und auf die Seite komme wo man es eigentlich deaktivieren kann steht da nichts, wieso?

Es ist bei dem iPhone 6s meiner Mutter und dem iPhone 8 von mir genau gleich und wir beide haben das neuste update... es kann also nicht daran liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?