Zwei Facebook, warum?

1 Antwort

zwei Konten mit einer email? sehr unwahrscheinlich!

1

Ja eines wurde angemeldet pc und das andere mit dem App gleiches email und Passwort

0

Facebook zeigt immer die gleichen News /Posts warum und wie kann ich das ändern?

Es heiss das x neue Nachrichten eingegangen, aber wenn ich nach unten scrolle ist mir aufgefallen das immer die gleichen Posts sind. Ab und zu was neues und dann wieder das selbe. I verzweifle langsam.

...zur Frage

alter facebook account löschen, kein passwort und keine email adresse vorhanden?

Hallo zusammen!

Vor ca 10 Jahren habe ich mir meinen ersten Facebook account gemacht, da war ich 10 Jahre alt. Ich habe aber weder das passwort noch die email adresse dieses accouns, möchte ihn aber unbedingt loswerden. Wenn ich meinen namen auf google eingebe findet es leider immer noch mein altes profil mit den ganzen schlimmen bildern als ich noch klein war. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie lösche ich so ein altes profil?

...zur Frage

iphone - getrennte E-Mail Postfächer?

Hallo,

ich habe nun ein Iphone 4 erhalten und würde gerne 2 Email Konten einrichten. Das von meiner Arbeit (IMAP) ist bereits eingerichtet. Das zweite Email Konto privat (auch IMAP) möchte ich nun auch noch einrichten. Die Frage ist geht das ? Werden dann die Email Konten (Ordner) getrennt, so das ich wenn ich auf Emails im Iphone klicke zwischen privat und arbeit unterscheiden kann ohne dass sich Emails und Ordner vermischen ?

Grüsse glückstiger

...zur Frage

Facebook plötzlich zwei Konten?

Ich habe vor ein paar Jahren ein Facebook Konto erstellt. Dieses habe ich allerdings vor gut ein bis zwei Jahren gelöscht. Dann habe ich mir mit der selben Email ein neues Konto erstellt(das zweite Foto). Wenn Ich mich jetzt allerdings bei Facebook anmelden möchte, werde ich bei meinem alten Account angemeldet. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Ist es möglich über Macbook oder Iphone wöchentlich eine Email an den gleichen Empfänger mit dem gleichen Inhalt zu schicken?

Ist es möglich über Macbook oder Iphone wöchentlich eine Email an den gleichen Empfänger mit dem gleichen Inhalt zu schicken?

...zur Frage

Kein Ticker in Facebook

Hallo, oben rechts bei Facebook sollte eigentlich dieser Ticker sein bei mir.

Warum auch immer sehe ich ihn nicht, aber wenn jemand anderes sich mit seinem profil und dem gleichen Browser einloggt ist er da, was soll ich tun, damit ich den auch sehe?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?