Zwei extremst gegensätzliche Künstler, Künstlervergleich, Zwei konträre Künstler?

4 Antworten

Vielleicht Albrecht Dürer und Warhol? Aber auch die anderen Ideen finde ich gut, zB auch Monet und Lichtenstein:)

Elton John - Otto Hajek

der Eine ist Musiker, der andere war Bildhauer

Jonathan Meese und Jeff Koons.

künstler von heute

warum bringt unsere zeit keine so bedeutenden künstler mehr hervor. wie van gogh, da vinci, michel angelo, monet... hmm, gut ich hab jetzt große künstle verschiedener epochen genannt und ich weiß das viele künstler erst post mortem zu einer berühmtheit wurden, doch dürrer und da vinci waren schon zu lebzeiten berühmt. Heute geht die "kunst" sehr ins moderne. da werden blaue leinwände als kunst verkauft und affen, pferde und hunde haben schon eine ausstellung veröffentlicht. aber mit den künstlern aus alter zeit kann es keiner so richtig aunehmen, oder irre ich mich da?

...zur Frage

Was sind die besonderheiten bei dem Berühmten Künstler VINCENT VAN GOGh

was sind die besonderheiten an seiner malltechnik und überhaupt an ihm

...zur Frage

Kann man seine eigenen Werke ausstellen?

Hallo Ihr! :) Ich habe mal eine Frage, okay, was sonst :) Also, ich zeichne sehr gerne und viel und meine Freunde meinen, das die Bilder echt toll aussehen und meinen, ich soll sie doch mal irgendwo ausstellen, dass es auch andere Leute sehen können. Aber geht das? Und wo? Ich kann ja nicht zum Museum gehen und da meine Bilder ablegen :) neben Van Gogh und Monet :) Habt Ihr Ideen?

Danke <3

...zur Frage

Foto aussehen lassen, als wäre es gemalt worden (Bildbearbeitungsprogramm)

Ich möchte z. B. ein Foto oder ein Bild nehmen und es so aussehen lassen, als hätte es ein Künstler wie Van Gogh gemalt (mit dieser Strichtechnik, nur sollten sie nicht so deutlich zu erkennen sein wie bei Van Gogh).Gibt es für Gimp oder Photoshop (am besten jedoch Gimp) so ein Add-On, das solche Ergebnisse erzielen kann??Helft mir bitte!! Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Fehlbesiedlung des Dünndarms. Hat jemand Erfahrung mit der Elementar Diät oder anderen Therapien?

Hallo Zusammen:) Ich beschreibe kurz meine belastendsten Symtome. Ich habe jeden Tag Bauchschmerzen, immer wieder so stark, dass ich fast zusammenbreche, Gewichtsverlust, Völlegefühl, Übelkeit, extreme Müdigkeit. Nach dutzenden von Tests und Therapien, wurde bei mir nach etwa 10 Monaten nach dem Beginn der Beschwerden eine Fehlbesiedlung des Dünndarms diagnostiziert. Ich habe schon zwei xifaxan-Antibiotikakuren hinter mir (ohne Besserung) und eine Weizen- Fructose-Laktose-Hüslenfrücht Diät (ohne Besserung). Nun muss ich wohl nochmal eine Gastroskopie machen mit Aspiration vom Duodalsaft zur Kultur - somit können sie ein Medikament extra für mich zusammenmischen. Ausserdem erfuhr ich, dass eine Elementar-Diät extremst hilfreich sei. Dabei wird man aber meistens über eine Magensonde künstlich ernährt. Hat jemand damit erfahrung? Ich würde mich extremst über eine Antwort freuen, Betroffene wissen sicherlich wie schwer es ist, mit einer DDFB zu leben. ganz liebe Grüsse

...zur Frage

Suche ein Techno Lied der Song hieß piano?

Also es ist ein Song der damals in den deutschen Charts auf Platz 1 War und der Song hieß piano das Musik vidio spielte in einer Wüste wo ein Cowboy eine Bank überwallen hatte aber er hatte kein Wasser dabei und hatte eine Art Halluzination über zwei kleine Indianer einer männlich einer weiblich und die zwei Indianer machten wie eine Art regen Tanz und am des Musik vidios hat es dann angefangen zu regnen!!

Weiß leider nicht wie der Künstler hieß es ist wie ein Ohrwurm und habe ständig im Kopf seid Jahren schon wirde freuen wen ich es mal wider hören könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?