Zwei externe Bildschirme am Laptop anschließen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich möchte auch nur 3 erweiterte Bildschirme haben. Leider sind die beide Externe Bildschirme nur mit VGA bestückt. und Die qualität muss nicht besonders gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mehr als einen erweiterten desktop wirst du damit nicht heraus bekommen wenn du die Anschlüsse deines pc's nutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst es über einen Splitter miteinander verbinden die Frage ist nur was willst du damit erreichen? Möchtest du einen Widescreen erstellen in der Hoffnung ein durchgehendes Bild beim spielen zu haben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dich leider enttäuschen das wird nicht funktionieren Denn ich hatte mal die selbe Idee und ich habe mir die zähne daran ausgebissen

Diese Teile kosten mehrere hunderte von Euro die du anschließen musst um ein durchgehendes Bild zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja 1 x über VGA 1 x über HDMI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?