Zwei Exen in zwei Stunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Exen (Test/Stehgreifaufgaben) dürfen leider so viele geschrieben werden, wie die Lehrer wollen, da gibt es keine Regel dafür. Es dürfen nur nicht 2 Klassenarbeiten/Klausuren an einem Tag geschrieben werden. Und ja, es dürfen auch 2 Tests im gleichen Fach auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen geschrieben werden. Das ist fies, aber zulässig. (Ich persönlich würde das nicht machen, man muss das Ganze ja auch korrigieren, und darauf hätte ich 2 Mal die Woche bestimmt keinen Bock - aber jeder Lehrer ist da anders)

Für Bayern gilt folgendes: (In anderen Bundesländern kann das auch anders geregelt sein)

http://www.falken-nuernberg.de/?page\_id=906

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordwendekreis
12.05.2016, 22:33

Danke für die Antwort. Auch wenns mies is hab jetzt eine 2 und eine 5 :I

0

Was möchtest Du wissen?