Zwei Erkältungsviren zur gleichen Zeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin so eine Spezialistin... ich stecke mich oft mit mehreren Erkältungen gleichzeitig an!!! Man ist dann total geschwächt und steckt sich gleich noch mal dazu an ;-( Es geht dann alles mit Niesen und Brennen in Rachen und Nase gerade wieder von vorne los und der Schnupfen blüht dann wieder voll auf!!! Akut und ganz gelb!!! So ist es immer bei mir dann... ich hab aber auch ein ganz schwaches Immunsystem und kriege immer gleich jede Erkältung wenn irgendwo jemand hustet oder niest...... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das möglich.

Es können auch drei oder mehr sein.

Und auch Viren und Bakterien schließen sich nicht gegenseitig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?