Zwei Einhandwaffen weniger schaden als eine Einhandwaffe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berechnung zwei Einhand Waffen: (Erstehand DPS+ Zweitehand DPS) durch zwei, plus 15% extra Attackspeed. Bei zwei Einhandwaffen die gleichviel DPS anrichten, machst du somit 15% mehr schaden.

Warum dann nicht nur 2 Einhandwaffen? Wenn du zuwenig aushälst, kannst du in die Nebenhand besser ein Schild mit einer hohen Blockrate nehmen.

Der schadenswert von zwei einhand waffen ist der schadenswert der beiden waffen zusammen geteilt durch 2, aber mit 2 einhand waffen ist man schneller

KFZ Schaden - wie teuer?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie teuer ungefähr eine Reparatur für so einen Schaden ist? Die zwei Türen lassen sich gar nicht mehr öffnen, weil sie verzogen sind. Das Auto ist übrigens nicht meins und ist nicht versichert. Es steht abgemeldet auf einem Hof von einem Kumpel und als der Schaden passiert ist, war die Kiste bereits nicht versichert. Also bitte nicht mit "die Versicherung zahlt das" ankommen. Danke

...zur Frage

diablo 3 Frage Angriff

Ich hab schon öfters gesehen das leute z.B. mit ihrem Barbar nur durch gegener durchlaufen und halt schaden machen aber nicht direkt mit ihrem primär skill angreifen. Frage : wie geht das ? Was muss man da machen ? Was ist das ? Hoffe auf antworten danke :)

...zur Frage

Wieso ziehen sich zwei Objekte unterschiedlicher Masse gleich stark an?

Wir hatten erst vor kurzem in Physik fas Thema Gravitation und dort haben wir gelernt, dass sich zwei Objekte gleich stark anziehen. Ich kann mir aber garnicht vorstellen wie ich die Erde gleich stark anziehen soll, wie die Erde mich anzieht? Wenn zum Beispiel ich im Weltraum bin, würde ich mich auf die Erde zu bewegen und die Erde sich auf mich, da ich sie genau so stark anziehe wie sie mich. Wieso würde man totzdem nur sehen wie ich auf die Erde zu fliege und sie nicht auf mich?

...zur Frage

offene Schuhe mit hässlichen Füßen?

Hey, ich habe total hässliche Füße und trage im Sommer immer offene Schuhe und ich werde auch nicht aufhören, aber ich wollte mal fragen, wie es bei euch ist. Findet ihr das schlimm, wenn jemand offene Schuhe wie z.B. Sandalen oder FlipFlops anzieht? Bei mir ist der zweite Zeh länger als der erste und ich habe eine Lücke zwischen den ersten zwei Zehen, sieht echt doof aus :D

...zur Frage

Künstliche Wimpern (ardell individuals)?

Hey

‘normale‘ künstliche Wimpern, also wo man direkt ein komplettes Band voller Wimpern anklebt, sehen bei mir blöd aus, deswegen wollte ich jetzt einzelne künstliche Wimpern ausprobieren, also wo man wimpernbüschel einzeln aufklebt. (Individuals)

Dazu habe ich noch paar fragen, ich hoffe es gibt hier jemand, der diese Methode schon ausprobiert hat und mir die beantworten kann :)

____________

Also erstmal: ich habe mir die von Ardell geholt (Bild)

Ich habe auch nicht vor alles voll zu machen wie manche, sondern nur so ungefähr 5 Stück pro Seite zu machen, nur damit es ein bisschen voller aussieht. Habe mir extra den permanenten Kleber dafür geholt, da steht es würde damit 2-4 Wochen halten. Also ich habe auch nicht vor die bewusst wieder abzumachen.

________

1

Der wichtigste Punkt: Schaden sie den eigenen Wimpern? Man soll sie ja direkt auf einer eigenen Wimper ankleben.. ich hab Angst, dass meine echten Wimpern leiden könnten. Da gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsberichte im Internet.. bei mir würde es schon einen Unterschied machen, wenn nur zwei Wimpern ausfallen würden.. die sind jetzt schon fast nicht vorhanden hab ich das Gefühl..

Es ist ja normal, dass die irgendwann von alleine rausgehen oder sich auch einfach mal so lösen. Ist das dann so, dass die richtige Wimper, auf die sie angeklebt war, immer mit abgeht und rausfällt?

joah und insgesamt, was meint ihr? Leiden die Wimpern? Man wird ja nicht ewig die künstlichen Wimpern erneuern und ich möchte nicht am Ende gar nichts haben..

Schaden die individuellen Wimpern zb mehr als wenn ich normale künstliche Wimpern an einem Band jeden Tag verwende & abends wieder abmache?

____

2

Zweite Sache: da ich es ja bisschen anders mache und nicht komplett alles voll mit Wimpern mache (da braucht man dann ja keine Mascara mehr), wie ist das so mit der Verwendung von wimpernprodukten? Ich verwende täglich Mascara, Eyeliner und abends natürlich abschminkzeug, außerdem täglich ein wimpernserum.

kann ich das trotzdem verwenden? Oder hätte das dann irgendwelche negativen Folgen?

__

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Untermieter verweigert Zugang zum Zimmer zwecks Neuvermietung und behauptet, er hätte Schreiben des Untervermieters nicht bekommen. Was tun?

Hallo liebe Leute,

Folgende Situation: Ich bin Hauptmieter in meiner Wohnung und habe das zweite Zimmer untervermietet. Ich habe Anfang des Monats schriftlich die fristgerechte ordentliche Kündigung zum 31.07. in Anwesenheit eines Zeugen ausgesprochen. Ich berufe mich dabei auf § 549 Abs. 2 Nr. 2 BGB und § 573c Nr. 3 BGB. Da ich selbst in dieser Wohnung wohne und die komplette Einrichtung in den Gemeinschaftsräumen ("Funktionsräumen") stelle, die er auch mitbenutzt, wie es auch im Untermietvertrag steht, sollte die Kündigung zum Monatsende zulässig sein.

Als "Vermieter" habe ich ihm nun Begehungen des Zimmers angekündigt, um es Interessierten zu zeigen. Laut Untermietvertrag muss dies mindestens zwei Werktage vorher geschehen. Kein Problem. Er hat jedoch an der hölzernen Zimmertür mit Schrauben einen Riegel angebracht, der in eine von ihm geschlagene Kerbe im Türrahmen einrasten soll und dann mit inem Vorhängeschloss abgeschlossen wird. Dadurch ist ein nur schwer zu behebender Schaden entstanden und dies war nicht das einzige Unding, das er sich seit seinem Einzug im März erlaubt hat.

Er wird wahrscheinlich leugnen, das Schreiben über die Ankündigung der Begehung bekommen zu haben. Ich habe zwar Kopien davon, aber in diesem Fall keinen Zeugen. Stattdessen ein Foto von dem Schreiben, das ich an seiner Zimmertür mittels Klebestreifen angebracht habe. Ich möchte auch nicht mehr mit ihm reden, weil er wie ein bockiger Teenager reagiert, er Märchen (um nicht zu sagen Lügengeschichten) erzählt und es deshalb eh keinen Sinn macht.

Was mache ich, wenn er mir und den Interessierten den Zugang verwehrt? Kann ich, wenn er nicht da sein sollte, das Schloss entfernen, ohne dass er mich wegen Hausfriedensbruch, wie er es schon angekündigt hatte, anzeigt?

Danke im Voraus für Eure Antworten. MfG, Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?