zwei Eimer stecken ineinander fest, wie lösen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den unteren erwärmen

Richtig, hat geklappt habe den unteren in heißes Wasser gestellt und konnte dann den oberen ohne extra kaltes Wasser entfernen! Sehr gut :)

0
@moepmens

bitteschön gern geschehen und danke für die Ehrung hier

0

Den äußeren in warmes Wasser stellen (z.B. in die Badewanne), den inneren mit kaltem Wasser füllen (z.B. mit der Dusche).

unter der dusche warmes wasser über die überschneidung giessen

Eimer Farbe ausgelaufen wer haftet?

Hallo, Habe heute im Baumarkt zwei Eimer Holzlasuren gekauft. Beide Eimer sind im Kofferraum umgefallen. Bei dem einen Eimer ist der Deckel aufgegangen und die ganze Farbe hat sich vomKofferraum bis nach vorne zum Beifahrersitz verteilt, Der andere Eimer ist nach wie vor fest verschlossen. War dann noch mal im Baumarkt die wollen das ihrer Versicherung mitteilen, Nun meine Frage haben wir Chancen das die Versicherung den Schaden bezahlt ? Oder zahlt das meine Haftpflicht ? Viele Grüße

...zur Frage

Ofensystem nur leeren Eimer aussortieren (Minecraft)?

Hallo, Ich find einfach nicht raus wie / ob es möglich ist bei einem Ofensystem nur die leeren Lava eimer mit dem darunter platzierten Trichter auszusortieren und nicht gleich das Eisen / essen etc. mit Weiss jemand wie das geht oder hat ein Tutorial ? (Finde nur Tutorials wo Beides aussortiert wird :/

Vielen Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Peinliche Kotz Geschichten?

Hallo, habt ihr irgendwelche peinlichen Geschichten wo ihr kotzen musstet. Ich errinere ich gerade an meine und wollte fragen ob ihr auch welche habt oder welche kennt?

...zur Frage

ist es sicherer zwei kondome ineinander zu stecken?

beim fliegen sind ja auch alle instrumente doppelt falls mal eines ausfällt xD

...zur Frage

Ich krieg meinen Gürtle nicht zu, Hilfe!

Ich habe mir von Hollister einen Gürtel gekauft und wusste da noch wie man ihn zu macht. Also der mit " Metallringen und das andere Ende hat einfach nichts.

Wie soll ich die jetzt so ineinander stecken das es fest sitzt und gut aussieht.

Eine ausführluche Anleitung oder sogar ein Video würde mir enorm helfen. Danke

...zur Frage

Haushalt - Blumenübertöpfe?

Wer weiß Rat? Zwei Blumenübertöpfe (glasierte Keramik) haben sich ineinander verkeilt und lassen sich nicht voneinander lösen. Habe leider dummerweise zwei Töpfe ineinander gesteckt. Möchte beide behalten und nicht zerstören - möglicherweise sind dann auch beide Töpfe kaputt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?