Zwei Dates- Noch kein Kuss?!

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das kommt noch. 100%
Er will wohl nur Freundschaft. 0%

3 Antworten

Wenn er so schüchtern ist musst du die Initiative ergreifen. Wenn er dich im Arm hältt dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Wenn er dich küssen will wird er dir seinen Mund hinhalten. Nur Mut.

Das kommt noch.

avllt ist er sich nicht sicher ob du seine bemühungen dich zu küssen erwiedern würdest. ich denke er traut sich nicht obbwohl er es gerne auch tun würde.

meine empfehlöung an dich wenn ihr euch das nächste mal etwas näher kommt küss ihn doch mal "unabsichtlich" auf die wange oder so und warte dann ab. wenn du meisnst es ist ok ihn zu küssen dann tu es doch einfach. was sopll schon passieren.

und wenn es passiert sei nicht zu übereifrig.

Das kommt noch.

das kommt sicher noch vielleicht will er dich nur nicht überfordern eine genaue anzahl von dates gibts da nicht aber vielleicht müsstest ja auch du mal die initiative ergreifen

Nach intimen Treffen keine Nachricht mehr?

Hey allerseits und zwar lautet die kleine Geschichte: Ich habe Freundschaft+ mit einem Klassenkameraden von mir. Und am Wochenende haben wir uns spontan nach vielem Schreiben getroffen und haben ein bisschen mehr gemacht als nur "normales Rummachen" (Oral etc. aber kein Sex). Wir schreiben uns eigentlich ziemlich oft (jeden Tag bis alle zwei Tage) und nach diesem Treffen kam halt nichts mehr von ihm. Und heute in der Schule hat er mich wirklich !gar nicht! nicht angesehen. Ihr müsst wissen, dass niemand etwas von unserer speziellen Beziehung weiß und wir uns deshalb ganz normal in der Klasse benehmen. Aber heute hat er mich so kein Stück beachtet, selbst als ich ihm einmal in Flur entgegen gelaufen bin hat er nur in die Ferne geschaut. Ich weiß nicht genau, was er mir jetzt damit zeigen will, da er eigentlich noch beim Treffen jammerte, dass das nächste Treffen erst in paar Wochen sein könnte und dass das viel zu lange sei.

Und manche werden jetzt eh wieder sagen: "Schreib ihn doch einfach drauf an" Aber irgendwie hab ich halt Angst davor...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Also eine Frage: Denkt ihr er will die F+ beenden oder schreibt er mir einfach nur so nicht? Ich weiß dass Typen sich nie wirklich Gedanken über sowas machen, aber ich tue es und will ihn auch nicht drauf ansprechen wenns möglich ist... Respekt an die, die sich es bis hier durchgelesen haben :D

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

...zur Frage

Zu ihm nach Hause beim ersten Treffen?

Hey ihr ! Ich schreibe seit ca einem Monat mit einem Typen den in im Internet kennengelernt habe. Er wohnt nur 10 Minuten von mir entfernt und wir gehen auch ins gleiche Fitnessstudio wo wir uns auch mal flüchtig gesehen habe. Er hatte mich schon mehrmals spontan gefragt ob ich Zeit habe, was aber bis jetzt nie der Fall war. Nach dem wir als er bis gestern 1 Woche im Urlaub war zwei Mal bis in die früh geskyped haben , haben wir ausgemacht heute Abend was zu unternehmen und wollten spontan schauen was wir unternehmen. Nun hat er vorgeschlagen bei ihm einen Film zu schauen. Einerseits finde ich den Gedanken sich zum ersten Mal bei jemanden zu treffen nicht so gut , andererseits stört es mich bei ihm weniger. Auch wenn wir uns nie gesehen haben, hab ich das Gefühl wir kennen uns schon länger halt vorallem weil wir auf facebook gemeinsame Freunde haben, ins gleiche Fitness gehen und nah beieinander wohnen. Vorallem aber auch weil er nie aufdringlich war, mich nicht mit Komplimenten überhäuft oder mit mir flirtet. Er macht also nicht mal Andeutungen ob er mehr als freundschaftliche Gedanken hat, was ich ganz angenehm finde. Nun bin ich am zweifeln... soll ich soll ich nicht ? Grundsätzlich würde ich sagen ja aber andererseits ist das so ein bisschen gegen mein Prinzip..

...zur Frage

Seltsames Verhalten von ihr?

Hey Hab ein Mädchen kennengelernt und hatten 3 Dates und kamen uns immer näher. Beim letzten Date kam es sogar zu einem Kuss. Wir verstehen uns mega gut. Allerdings schreibt sie mich nie an und fraegt nie nach einem Treffen, es kommt immer von mir aus allerdings sagt sie dann immer sofort zu und ist pünktlich. Ihre Beste Freundin weiß seltsamer Weise noch nichts von dem Kuss, sprich: Sie hat von dem Date erzählt aber nichts vom Kuss erzählt. Was ist das für ein Verhalten von ihr? Ich gebe bald auf. Komm mir teilweise verarscht vor..

...zur Frage

Übernachten beim 1. Date?

Guten Abend , liebe gutefrage - Community!

Ich (16) habe seit zwei Monaten mit einem jungen Mann (19) übers Internet Kontakt. Er ist kein Fake oderso und wirklich nicht bösartig. Er möchte mich unbedingt näher kennenlernen und treffen , allerdings wohnt er mit dem Auto 2,5 Stunden entfernt. Da es sich anbietet und seine Eltern im Mai im Urlaub sind und er Sturmfrei hat , schlug er vor , dass ich übers Wochenende bei ihm übernachte. Aber beim ersten Treffen direkt bei ihm übernachten ? Ich will es schon , aber Risiko besteht immer. Würdet ihr die Einladung annehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?