Zwei Bundesliga Teams sympatisch finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das ok. Bin selber auch Aachen- (vierte Liga...noch^^) und Frankfurt-Fan. Andererseits liebe ich aber auch die komplette 1.Liga (Ausnahme Nord-Österreich) und zieh mir jedes einzelne Spiel zusammengefasst in der Sportschau rein.

Und was die Interpreten meines Musikhobbies, von denen ich Fan bin, betrifft: So viele Fußballvereine gäbe es in ganz Deutschland kaum ! :)


Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Bin ich auch. In der Bundesliga unterstütze ich Stuttgart und Augsburg, wobei Augsburg in der Bundesliga mein 2. Verein ist und ich Stuttgart-Fan bin!
In den Ligen 2 und 3 gibt es jeweils auch noch ein paar Teams, die ich unterstütze.
Und dann kommen noch die Amateurligisten dazu, das heisst, ich habe zurzeit 25 Ligen oder so, die ich verfolge :P

(Ich habe jetzt einfach meine Antwort von einer ähnlichen Frage kopiert, die ich dort beantwortet habe)

Ja, kann man so machen. Es gibt ja auch viele Fanfreundschaften wie zwischen Hannover 96 und dem HSV.

Aber was machst du, wenn der VfB gegen Gladbach spielt?

Im Zweifelsfall immer fuer Stuttgart :D <3

1

Was möchtest Du wissen?