Zwei Blitzer vergessen zu zahlen mit blitfoto, ich in nicht der Fahrzeuginhaber sondern nur Fahrer , was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuallererst solltest du mal dein Fahrverhalten ändern. Du bist jetzt schon zum dritten mal erwischt worden.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass du eine Gefahr für Leib und Leben anderer bist, wenn du ständig die Verkehrsregeln übertrittst? Stelle dir vor, dein Vater oder eine andere Person kommt zu Tode oder zu anderen Gesundheitschäden, weil jemand zu schnell gefahren ist. Wie würdest du das finden???

Am besten ist, du bleibst bei der Wahrheit. Oder ist dein Vater bereit, immer alle Punkte deinetwegen auf sich zu nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edopedo123
20.11.2016, 17:02

Oh Gott übertreib nicht ic hab einmal um 5kmh überschritten das andere war zu viel ja hast recht und einmal ohne Gurt da gefährde ich mich nur selbst 

0

Was möchtest Du wissen?