zwei bildschirme seperat nutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt leider an dem Spiel aber bei manchen kannst du einen Fenstermodus in den Grafik Einstellungen aktievieren, dann bist du davor sicher, hast aber halt kein komplettes Volllbild...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viatriix
19.01.2016, 23:43

genau das ist es! so will ich das Danke!

0

unter win 7 wäre es unter -> Systemsteuerung -> darstellung und Anpassung -> Anzeige -> anzeigeeinstellungen ändern -> meine anzeigen -> bildschirm erweitern

damit sollte es egtl gehen... wenn du die einstellungen nutzt, kann ich dir leider auch nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das ist der Punkt an dem man in Windoof völlig machtlos ist, was passiert, liegt am Programm, Kodi zB minimiert sich nicht mal wenn man den Task Manager startet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?