Zwei Bildschirme mit amd radeon hd8570?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine 5830 schafft zwei Bildschirme nebenbei problemlos, also wirds deine auch schaffen. Problematisch wird es, wenn du zum Beispiel auf einem Bildschirm spielen willst und auf dem anderen noch was machst, was die Grafikkarte zusätzlich stark beansprucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MineCrime 15.03.2016, 18:37

ok danke bin in Thema gpu nicht so erfahren und weißt du zufällig was für ein Stecker oder wie das heißt meine graka hat weil ich zu doof bin das herauszufinden und ich würd gern ne stärkere für Zoxken auf 2 Bildschirmen

0
amdphenomiix6 15.03.2016, 18:41

Welchen Stecker meinst du? Da, wo du den Bildschirm anschließt? Meine hat 2x DVI, einmal HDMI und einen DisplayPort. Der Stecker, der dafür da ist, die GraKa ans Mainboard anzuschließen, heisst PCI-Express. Davon gibt es verschiedene Versionen, die abwärtskompatibel sind, ähnlich wie bei USB

0
MineCrime 15.03.2016, 19:39

genau pci-e

0

das geht locker.

es gibt eigentlich seit mindestens 5 jahren keine karte mehr, die nicht mindestens 2 bildschirme schafft. bei deinen verwandten war das problem sicher woanders.

(nur auf beiden gleichzeitig spielen könnte probleme machen. kostet dann schonmal gut extra leistung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?