Zwei Betriebssyteme auf einem Rechner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehen tut es sicher. In meiner alten Schule hatten wir IOS und Windows auf einem PC. Man konnte das OS am Anfang auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst per Rechtsklick auf das Icon des Spiels unter "Eigenschaften" den Kompatibilitätsmodus für Windows XP auswählen. Dürfte dann funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach virtual machine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie das mit Windoof aussieht, aber es sollte kein Problem sein, 2 unterschiedliche OS nebeneinander Laufen zu lassen. Jedenfalls bei Linux und Windows, und Linux/Linux geht auch. Also wieso nicht Windows/Windows? 

Aber mit einer Virteullen Maschine geht es einfacher^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?