Zwei Bekannte dissen mich , weil ich noch Jungfrau bin. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ignoriere die Spinner äh wollte Bekannte schreiben😇. Wann du mit wem und wenn überhaupt Sex hast ist allein DEINE Entscheidung. Du kannst ja täglich nachfragen ob sie heute schon einen neuen Sex Partner hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLarsen
24.10.2015, 20:57

Lächeln. Das ist nur peinlich für diese Menschen. Jetzt stehen alle noch darauf wenn man "Erfahrung" hat. Aber später wollen diese auch nicht jemand der sich schon durch die ganze Welt gevögelt hat. 

0
Kommentar von RaGeCageYT
24.10.2015, 21:00

Ja und ihr erstes Mal mal war bis jetzt auch ihr letztes Mal und die reden

0

Du kannst behaupten, das du halt jetzt nicht mehr Jungfrau bist. Solltest dir das aber vorher durch den Kopf gehen lassen und dich auf eventuelle Gegenfragen vorbereiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaGeCageYT
24.10.2015, 20:54

Ja aber ich werde ja bald auch mit meiner Freundin schlafen die sind aber halt voll lepsch nh 

0

Stolz erhobenen Hauptes an ihnen vorbei schlendern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir vernünftige neue Freunde suchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich.. wie albern ist denn das... nur weil du eine Jungfrau bist.... was sind das denn für.. O_o

es sind ja nur bekannte... ignorier sie.. sone... ^^

naja ich weiss ja nicht obs spass ist oder wirklich fies gemeint ist kommt drauf an.. .^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaGeCageYT
24.10.2015, 22:42

Die meinen es aus Spaß aber das fuckt derbe ab

0

Mit einer schlagfertigen antwort kontern.
Ansonsten lässt du sie einfach mal nachts gegen deine faust laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?