Zwei Audio quellen gleichzeitig nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Headsets müssen über Klinke angeschlossen werden, mit USB funktioniert es nicht. Dann musst du dir einen Klinkenverdoppler kaufen und ihn einfach anschließen. So hörst du über beides gleichzeitig.

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernter Informatiker mit Schwerpunkt Netzwerktechnik

Ich denke du wirst 2 Soundkarten verwenden müssen 🙄