Zwei Audio quellen gleichzeitig nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Headsets müssen über Klinke angeschlossen werden, mit USB funktioniert es nicht. Dann musst du dir einen Klinkenverdoppler kaufen und ihn einfach anschließen. So hörst du über beides gleichzeitig.

Ich denke du wirst 2 Soundkarten verwenden müssen 🙄

Headset und Boxen getrennt hören wie geht das?

Ich will mit meinem headset meine leute im ts hören und das spiel und über die boxen musik jedoch auch an meinem pc wie mche ich das ?

...zur Frage

2 Ton Quellen an einem Kopfhörer?

Gibt es ein Gerät mit dem ich zum Beispiel auf einer Konsole zocken und auf einem PC TeamSpeak offen haben kann und beide Dinge gleichzeitig auf meinen Kopfhörern hören kann?

...zur Frage

Headset Problem eigen Stimme?

Hi. Also ich habe mein Logitech G430 gekauft und will es als Wiedergabe und Audio (Also das Micro davon zum reden benutzen) aber wenn ich es als Audio und Wiedergabe gerät gleichzeitig benutze höre ich meine Stimme wenn ich rede . Wenn ich das Wiedergabe gerät dem Realtek High Definiton Audio zuweise höre ich meine Stimme trotzdem kann aber keine Musik mehr hören . Also kein Youtube oder so

Bitte Hinweis wie ich meine Stimme nicht mehr auf meinem Headset wiedergeben lassen kann

...zur Frage

Kann man zwei 5.1 Soundsysteme zusammen (also gleichzeitig) an einer Audiokarte anschließen?

...zur Frage

Steinberg ur44 auch auf deskotop benutzen?

Ich möchte mir gerne ein Steinberg ur44 kaufen.

Da ich in letzter zeit gerne was mit audio aufnahmen mache. Die Frage ist jz so, Das ich weiß wie ich es benutze wenn ich es mir kaufe, nur kann ich es dann auch benutzen, um z.b. Spotify zu hören oder yt. Und wenn ich dann will von den Kopfhörern auf die Monitor boxen zu schalten dass ich yt oder spotify darüber höre. Geht das?

...zur Frage

2 Wiedergabegeräte gleichzeitig als Standard? Windows 8.1

Folgende Situation: Ich habe meine Anlage über Klinke am PC sitzen und mein Headset ist über USB angeschlossen. Wenn ich jetzt über die Anlage hören möchte, muss ich diese als Standardgerät festlegen... Wenn ich jetzt über das Headset hören möchte, muss ich dieses als Standardgerät festlegen...

Dieses ständige hin und her schalten nervt ziemlich, und deshalb frage ich:

Gibt es nicht eine Möglichkeit, z.B. durch ein Tool o.Ä., zwei Standardgeräte gleichzeitig zu haben?

LG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?