zwei Argumente warum Personalentwicklung mit zunehmender globalisierung immer wichtiger wird?

2 Antworten

1. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, was bringen dir unqualifizierte Mitarbeiter? -> schlechte Qualität etc.

2. Motivierte Mitarbeiter ->die wissen wie man was macht oder denjenigen Aufstiegschancen ermöglichen und dessen Potential ausschöpfen 

Es gibt tausende Gründe die für Personalentwicklung sprechen. Bisschen mitdenken hilft meistens; -)

was ist " Personalentwicklung"  ..... Ausbildung? 

Das sagt schon alles aus!

0

Globalisierung = Demokratie?

Hallo Leute. Ich komm bei folgender Fragestellung nicht ganz weiter, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen. Es geht darum, ob Globalisierung die Verbreitung der Demokratie fördert? Ich hoffe euch fallen vielleicht ein paar Argumente dafür bzw. dagegen ein. Danke!

...zur Frage

Argumente warum die Schulausbildung immer wichtiger wird!?

Eure Meinung😊

...zur Frage

Pro/Contra Argumente Sollen Begabungsfächer benotet werden?

Hallo Wir müssen morgen eine dialektische Erörterung schreiben. Wir haben zwei Themen gesagt bekommen auf die wir uns vorbereiten sollen und sie wählt dann eins von den 2 Themen aus. Nun zu meinem Problem. Zu dem Thema: sollen Begabungsfächer benotet werden finde ich kaum Argumente. Ich finde nur Argumente ob es diese Fächer überhaupt geben sollte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Luigi

...zur Frage

Ist es empfehlenswert eine Einleitung zu schreiben in dem man kurz auf die Globalisierung eingeht?

Ich schreibe morgen eine Abschlussprüfung im Profilfach. Das Thema ist uns nicht bekannt, wir müssen auf alles vorbereitet sein, aber der übergeordnete Aspekt, quasi das Leitbild des Profilfachs ist Globalisierung. Nun zu meiner Frage. Empfiehlt es sich eine Einleitung zur Globalisierung zu schreiben, auch wenn es in der Prüfung z. B. in erster Linie nicht um Globalisierung sondern Entwicklungspolitik geht?

...zur Frage

Argumente gegen Globalisierung?

Ich muss ein Essay zum Thema Globalisierung schreiben. Was gibt es für Contraargumente ? Und könnte Deutschlands Wirtschaft ohne Globalisiserung überhaupt funktionieren ? LG Brauchenel

...zur Frage

Zwei Contra argumente über massentierhaltung?

Hallo, Ich habe morgen eine klassenarbeit und ich brauche zwei contra Argumente über massentierhaltung also eigentlich brauche ich drei contra argumente und 1 hab ich schon. Ich brauche nur zwei. Wäre besser wenn ihr mir ein link schickt =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?