zwei Adidas-Logos- wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine Zeichen mit den Streifen ist das Sportzeichen von Adidas. Während das andere Zeichen mit der der Blume das Street Wear Zeichen ist

Wo finde ich das T-Shirt (nike)?

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Nike Tee ohne Nike Aufdruck, komplett uni Farben und weiß.

...zur Frage

Adidas Streifen anordnung

Hallo also meine Frage bezieht sich auf die drei streifen von adidas !! Bei adidas sind die drei streifen ja immer parallel zueinander nun ist meine Frage Ich habe ein paar bilder aus der ddr wo schuhe abgebildet sind die 2 parallele Streifen zueinander haben und der dritte Streifen ist schräg dazu gesetzt ( ungefähr so wie die drei streifen die ich mal grob so darstelle ||\ ) ist dass auch heute noch so legal oder bekommt man wenn man so etwas umsetzen würde post vom Anwalt ?

Hoffe ihr versteht was ich meine!! Danke schonmal für eure Antworten!!

...zur Frage

T-shirt drucken Adidas und ein Son Goku Logo mitten drauf?

Hallo , ich habe auf Facebook gesehen das Leute T-Shirt verkaufen , wo ein Adidas Logo drauf ist mitten drauf einen son Goku Logo . Und zwar komm ich jetzt Mal auf dem Punkt = ich will genau das gleiche mache aber ist es illegal eine Copy zu verkaufen ? Weil das Adidas Logo kann man ja nicht sehen weil das Sonst Goku Logo es ja bedeckt ? Oder hat es dann auch was mit uhrheberrecht zu tun ?

...zur Frage

Adidas Leggings?

Adidas Leggings

Hallo zusammen ich habe mir vor Kurzem eine sehr schlichte Adidas Leggings gekauft (einfach schwarz mit den drei Streifen und Logo) und trage sie auch echt gerne aber ist das ok, denn ich bin M/18.

...zur Frage

Suche Adidas Jogging/Trainingshose?

Links und Rechts 3 Streifen senkrecht nach unten bis ungefähr zum Knie und von da zwei horiziontal ums knie und dadrunter steht adidas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?