Zwei Accounts auf lovoo vom selben Gerät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Immer ausloggen und mit dem anderen Login wieder einloggen.

du muss einen anderen Server nehmen dann könnte es klappen

Wie lächerlich ist die frage

sind gelöschte accounts bei lovoo sichtbar?

Hi, wenn ich bei lovoo profile besuche und mich dann lösche bin ich dann beim besuchten profil noch sichtbar ?

...zur Frage

Lovoo Account verschwindet automatisch?

Und zwar habe ich einen Lovoo Account, nur irgendwie haben die meine E-Mail wohl nicht "angenommen" also ich kriege keine E-Mail wenn ich das Passwort neu anfordern will.

Jetzt meine Frage, verschwinden "ghost Accounts" einfach von der Bildfläche? Also ich meine nicht das sie einfach deaktiviert werden sondern das sie für aktive Accounts einfach nicht mehr angezeigt werden bzw. Nicht oft.

...zur Frage

"Neu bei Lovoo Accounts oftmals fake?

Grüßt euch, mir ist aufgefallen, dass gut die Hälfte der Profile die mich geliked haben, den "neu bei Lovoo" Banner vor dem Avatar haben.

Bei denen die mein Profil nur "angesehen" haben, sind es aber vielleicht 10-20%.

Der Gedanke läge mir jetzt nahe, dass es sich bei Erstgenannten oft um Fake Accounts handelt, die die User dazu animieren sollen Geld zu zahlen, damit die Bilder aufgedeckt werden.

Verschwörungstheorie oder realistisch?

...zur Frage

Kann man wegen 2 Accounts (auf dem selben Gerät) in Pokémon GO gebannt werden?

(Bei beiden Accounts wird nicht gecheatet)

...zur Frage

Iphone pfeil oben rechts?

Wenn ich lovoo benutze kommt da meistens ein pfeil oder andere apps dann verschwindet er plötzlich ist das normal. ?
Siehe bild

...zur Frage

Meine eigenen Bilder von Lovoo Downloaden?

HalloHabe bei der HandyApp Lovoo 2 Accounts. (Den zweiten hab ich gemacht weil ich die Daten vom ersten Account vergessen habe). Nun hab ich es irgendwie geschafft in meinen ersten Account rein zu kommen, der jetzt seit mehreren Jahren inaktiv war. Dementsprechend sind da auch meine alten Bilder drin die ich vor Jahren mal benutzt habe und würde die gerne wieder auf mein Handy haben da ich die Bilder nirgendswo mehr habe außer bei Lovoo. Nun hab ich dort aber keine Möglichkeit gesehen die Bilder zu Speichern oder runterzuladen. Hat jemand eine andere Idee??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?