Zwei 5 ausgleichen - NRW

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nur Hauptfach mit Hauptfach ausgleichen,bei dir ist das nicht nötig weil du keine 5 in einem Hauptfach hast Nebenfächer kannst du mit Nebenfächer und Hauptfächer ausgleichen , du hast 2 Fünfen,ph und Geschichte ,sagen wir mal du kriegst in Sport eine zwei,so kannst du schonmal eine fünf ausgleichen ,die zweite kannst du mit englisch und Erdkunde ausgleichen

Eine 5 kannst du ausgleichen mit. : 2x3 oder 1x2

Also bleibst du nicht sitzten,viel Glück noch :)

danke brudii

0

Das kann ich dir nicht sagen, aber mit den Noten bleibst du im nächsten Jahr bestimmt sitzen, die werden wohl nicht besser. Du solltest dich nach einer anderen Schulform umsehen.

Es geht um dieses Jahr.

0
@SunriseFire

Hast du einen Brief bekommen? Wenn nicht, kommst du weiter, wenn doch, bleibst du sitzen.

0
@3125b

Ich hab keinen bekommen .Aber in Physik habe ich 3 mal meine Hausaufgaben vergessen und dazu sollte ich einen Vortrag halten.Da hatte ich ne 5 im Test ne 3. In Geschichte stehe ich auch "nur" 4/5

0
@SunriseFire

Wann ist Schluss? Einige Wochen (je nach Bundesland, die genauen Zahlen kenn ich nicht) vor der Zeugnisausgabe solltest du diesen Brief bekommen.

0
@3125b

Nächste Woche Montag ist Zeugnischkonferenz, meine Mitschüler haben Blaue Briefe Anfang Mai bekommen.In der Schule bin ich nicht schlecht , mein Verhalten ist zum ... ,das werde ich ändern.Wäre mein Verhalten nicht schlecht wäre mein Zeugnisch komplett anders. Sport ne 1 , PP ne 2 , Deutsch ne 3 , Physik ne 3-4 etc.

0
@SunriseFire

Ja, dann ist doch alles gut, ohne Brief kein sitzenbleiben. Aber bessere dich nächstes Jahr, so kommst du nicht weiter im Leben (mag dumm klingen, ist aber wahr).

0

sieht sehr schlecht aus, wenn du aber keinen blauen brief bekommen hast, darfst/kannst du nicht sitzen bleiben.

Ich hab keinen blauen Brief bekommen , ich hab gehört man kann zwei 5 ausgleichen.Wie?

0

Ach ja , in Philosophie habe ich eine : 3

Und bin auf einem Gymnasium

Was möchtest Du wissen?