Zwei 18 jährige Mädchen früh morgens allein unterwegs?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke, es kann nicht schaden, Pfefferspray dabei zu haben und es vorher schon mal auszuprobieren, damit die Hemmungen weg sind im Notfall. Hilfreich ist auch noch mal, sich klar zu machen, wo beim Menschen die Weichteile sind und wie man schnell und effektiv Druck auf sie ausübt. Und aufgeladene 2 Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man schon mit angst oder bedenken los geht, sollte man es gleich lassen oder ein paar taler für ein taxi ausgeben oder stellt doch eure fahrräder an den bahnhof oder nehmt n kerl mit oder lasst euch abholen. oder fahrt 2 stunden später. geht irgendwo noch was trinken oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es nicht mal für gefährlich wenn einer von euch alleine gehen würde. Wenn du Angst hast, nimm doch nen Schocker oder Pfefferspray, aber um 5 Uhr ist nichtmal ''Das Böse'' noch wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer kleinstadt halte ich sowas für nicht beinders gefährlich. um 5 uhr ist zumindest bis auf sonntag schon etwas betrieb. verkreht, bäckerein liefern, zeitungsauträger usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass würd ja selbst ich machen und ich binn 16 ok ich binn ein junge aber trotzdem denke ich es wäre nicht zu gefährlich immerhin seit ihr ja auch zu zweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überleg mal wie lang 2,5 km sind. schau es dir mal auf einen stadplan an.

je nach geschwindigkeit ungefähr eien halbe stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aneigner
19.10.2012, 15:59

ja bestimmt^^

0

Ihr solltet Euch helle Sachen anziehen. Andernfalls könnte es gefährlich sein, wenn Euch keiner sieht. Und vielleicht habt Ihr ja auch Glück und es nimmt Euch ein netter Autofahrer mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überhaupt kein problem! notfalls pfefferspray mitnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind volljährig und stellen solche Fragen. Ich finde, wer Geld genug hat bis um 5:00 Uhr auszugehen, der sollte auch was übrig haben, 2,5 Km mit dem Taxi nach Hause zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny1963
19.10.2012, 15:55

Was hat das Alter damit zu tun? Sie könnte auch 88 sein und wäre trotzdem noch berechtigt sich zu fürchten.

0

nein is ja früh is ya nich 2 uhr oder so...und sie sind zu zweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?