Zweck von deo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst sehen das du welche mit Aluminium bekommst. Die ohne kann man praktisch direkt entsorgen die mindern nur den Geruch. Ich muss dazu sagen das Aluminium gefährlich ist. Kann ein möglicher krebserreger sein. Ich kaufe mir immer von FA - Traumland oder von Dusch das - pink kiss ... Sind zwar billig Produkte aber sie helfen das ich nicht so viel schwitze . Als ich nur welches ohne Aluminium benutze (musste wegen meiner mutter) habe ich doppelt so of mein tshirt wechseln müssen. Klar man schwitzt zwar immer noch aber nicht mehr so stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochwertige Deos verwenden! Und zwar mindestens 2-3 mal am Tag. Vor der Verwendung waschen. Also zB: morgens Duschen, danach Deo. Nach der Schule mit den Lappen und Seife unter den Armen waschen wieder Deo und abends nach dem Duschen halt noch mal ( aber nur wenn du noch weggehst, wenn du dann sowieso bald schlafen gehst ist es unnötig). 2 mal die Woche die Haare dort wegrasieren. Und keine Billig T Shirts tragen!

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass jetzt bestimmt viele sagen, dass das ungesund ist..

Geh in die Apotheke und lass dich da mal beraten, dort gibt es Aluminiumdeos, die das SCHWITZEN verhindern und nicht bloß die Geruchsbildung durch die Bakterien, was die gängigen Deos tun(da meist aluminiumfrei) 

Man sollte die Aluminiumdeos aber sparsam verwenden und nicht in der Schwangerschaft und Stillzeit glaub ich..lass dich da mal beraten! 

Die Aluminiumdeos verschließen die Schweisdrüsen, sodass du dann nicht mehr so viel Schweiß absonderst und dann beliebt du überwiegend trocken unter den Achseln..aber wie das eben so ist, bringt das eben auch Risiken mitsich, da Aluminium eben nicht soderlich gesundheitsfördernd ist! 

Aber es hilft eben auch langfristig..

Lass dich beraten und entscheide dich dann dafür oder dagegen..andere Mittel die so viel helfen sind mir leider nicht bekannt :/ 

Dann musst Du etwas benutzen, das sich Antitranspirant nennt.

z.B. von Hydrofugal

Kommentar von 123ok456
01.08.2016, 15:14

meinst du ein anderes tshirt oder anderes deo

0

Was möchtest Du wissen?