Zwanzigster Geburtstag, aber ich weiß nicht wie feiern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Freund wird im September auch 20 und trinken tut er auch nicht. Er macht mit seinen freunden Hamburger in seiner gartenhütte, mit guter Musik, ein bisschen Alkohol für diejenigen die es wollen, und noch ein paar Kleinigkeiten zu essen. Der rwst ergibt sich so. Man kann die altbekannten trinkspiele übrigens auch ohne Alkohol spielen, macht genauso viel Spaß :-)

Also mach doch eine Themen Party 👍Zu Musik,Kleidung etc. Etwas was euch alle verbindet.Wenn ihr einen Park in der Nähe habt dann macht ein klassisches Picknick und macht witzige Challenges zu dem Thema.Für das Picknick bringt jeder deiner Freunde etwas mit.

Hallo Fragetier,

das Thema für die Party hast du ja eigentlich schon vorgegeben: "Wir zerstreuen uns in alle Welt!" Such dir doch Speisen und Getränke aus, die zu den Ländern oder Städten passen, in denen ihr bald leben werdet und dekoriere mit Länderfahnen (selbst ausdrucken), Flugzeugen, Koffern, Globen,... oder nimm nur das als Thema, wo du leben wirst!

VG

Was möchtest Du wissen?