Zwangsversteigerung Kosten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ruf mal beim Amtsgericht an. Gerichtskosten und dann der Gutachter für die Bemessung des Verkehrswertes. Diese Kosten geht sehr stark auseinander, mal sind das 500 Euro oder in Berlin hat mein Bekannter 5.000 ! Euro bezahlt ! Bei einem Haus Wert nur 50.000! Ausserdem kann es zu einem Beschwerdefall kommen, dann kommt noch ein "Gegengutachten" ...

kann die Bank noch andere Dinge die nicht im Grundbuch stehen belangen? Mal angenommen es steht noch der Ferarie vor der Tür?

0
@Kievserver

Das nennt man eine Taschenpfändung, auch das kann eine Bank/ein Gläubiger machen wenn sie wissen, das sie verar...t werden.

0
@speeedi

aber doch sicher erst nach der Zwangsversteigerung - kann ja sein, das diese alle Forderungen bedient, oder?

0

Was möchtest Du wissen?