Zwangsneurose Augen zu kneifen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass man da gar nichts gegen machen kann... Du kannst es klar lernen zu kontrollieren, aber es wird trotzdem nicht ganz weg sein. Wenn es eine Zwangsneurose ist (was ich für ein bisschen übertrieben halte), dann solltest du das mal bei einem Psychologe abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auch einen Neurologen aufsuchen. Ich hab sowas auch seit ewigkeiten, augenzwinkern, Räuserpern, genick überstrecken, Kopfnicken, Naserümpfen, immer im wechsel. Bei mir ist halt viel Stress mit dabei, je gestresster ich bin, desto schlimmer wirds bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UKfella
09.07.2013, 12:35

Stress ist leider vorhanden momentan...

0

Was möchtest Du wissen?