Zwangsmästen bei Menschen - warum macht man das?
Ich weiss dass man das nicht darf aber habe im Internet darüber gelesen und frage mich weshalb man so etwas macht
6 Antworten
in einem song hieß es mal "damit der nicht mehr abhauen kann" . und irgendwie stimmts. Einerseits ist er natürlich langsamer, dann dicker (kommt evtl. nicht mehr durch die Haustür) und dann natürlich auch für andere unattraktiver also abhauen im Sinne von anderer Partner schnappt ihn dir weg, geht auch nicht.
Du meinst diesen Feeding Fetisch oder? Es ist kein Zwang, wenn beide freiwillig mitmachen. Kann natürlich sein, dass der oder die "Gefütterte" zu devot ist, um zu sagen, dass sie es eigentlich nicht will.
Feeding ist eine Form abweichenden Sexualverhaltens,
bei der ein so genannter Feeder („Fütterer“) eine andere Person (Feedee, „Gefütterter“) „anfüttert“,
bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung.
Wiki
aber nur an der Figur wirds wohl nicht liegen, sonst würden sich solche Leute direkt dicke Partner aussuchen. Der Reiz ist ja, sie von "normal" zu "dick" werden zu lassen
falsch ,das macht jeder freiwillig
Im Normalfall macht das überhaupt niemand.