ZWANGSHEIRAT mit dem eigenen Cousin (Traum) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe deine Aufregung jetzt nicht. Es war nur ein Traum. Das hat nicht zu bedeuten. Du hast sicher in den Medien schon einmal von so einem Fall gehört und das wurde jetzt halt im Traum irgendwie verarbeitet. Mehr steckt da nicht dahinter. Aber achte doch mal darauf, daß ein Fragentitel nichts falsches suggeriert. Es hätte gleich deutlich werden sollen, daß es sich um einen Traum handelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
13.08.2016, 11:31

Hmmm......wer sagt, dass es ein Traum war ? Das war zu lebhaft geschrieben, evtl. will die Fragestellerin wissen, was sie denn nun tun soll. 

Generell ist die Hochzeit in D natürlich ungültig, wir heben gerade das Alter zur Ehefähigkeit auf gesunde 18 Jahre an.  Der Cousin kann sich ( Traum hin. real her) seine Deutschlandreise also zügig an die Kniescheibe nageln, er kommt hier nicht rein. 

0

Kann es sein das du evtl. in letzter Zeit einen Film gesehen hast, der etwas damit zu tun hat oder dich mit diesem Thema mehr beschäftigt hast?

Ansonsten brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, jeder träumt schon mal irgendeinen Mist. Glaube mir, was ich schon für Dinge geträumt habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragemaus0612
13.08.2016, 11:27

Nein... Ich glaube es liegt daran dass meine Tante wirklich einmal gefragt hat und meine Eltern abgelehnt haben... 

0

Was möchtest Du wissen?