Zwangsgedanken mit Wort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch Zwangsgedanken, sie beinhalten Wörter, die plötzlich kommen und sich dann in meinem Kopf kreisen und Gefühle und Bilder.Ich weiß wie fertig das einen macht.Ich würde mir einen Therapeuten suche, ich wollte zwar auch nicht, aber bereue es denn ich habe die Gedanken jetzt schon seit 2 Jahren, und mir geht es immernoch nicht gut.Och war 4 Monate in der Psychatrie wegen starker Suizid Gefährdung und ein halbes Jahr nicht in der Schule.Geh zu einem Therapeut bevor es noch schlimmer wird!!Ich habe gehört das es auch Medikamente gegen Zwangsgedanken gibt.Mir hat aber auch antideprisiva geholfen.Es vermindert zwar nicht die Zwangsgedanken, aber hebt deine Stimmung.Was für Zwangsgedanken hasst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch keine Antworten mehr, danke! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?