Zwangsgedanke Sexualität?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach Dich bloß nicht verrückt, Du bist doch noch so jung. Das ändert sich im Leben evtl sogar noch öfters, Du musst Dir ja erstmal über Deine Neigungen klar werden. Probiere Dich aus, wenn Du so weit bist. Nimm es entspannt. In der Pubertät geht man manchmal so komische wege und hat sich noch nicht gefunden... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du lesbisch bist. Und wenn auch egal. In deinem Alter ist es normal, dass man sich über solche Dinge Gedanken macht. In der Pubertät wird noch viel mehr in deinem Kopf passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da du einfach so damit Konfrontiert wurdest beschäftigst du dich viel damit und denkst das daher. Ich glaube du solltest einfach abwarten und dich vielleicht mehr mit diesem Typen beschäftigen ;) vielleicht wird es ja auch was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90 % aller Mädchen haben in der Pubertät lesbische Gedanken. Ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luuluu2001 01.11.2015, 19:43

Oh das wusste ich ja gar nicht, danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?