Zwangsexmatrikulation nach Fernbleiben von obligatorsichen Lehrveranstaltungen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit obligatorsich, meinst du Vorlesungen mit Anwesehitspflicht nehm ich an. Ich kenn das nur so, dass du dann nicht zur Prüfung in dem jeweiligen Fach zugelassen wirst, bzw. den Schein für das Fach nicht bekommst (wenns keine Prüfung gibt). Aber ich würde an deiner Stelle einfach mal im Sekretariat oder an die Asta an deiner Hochschule wenden. Kann durchaus sein, dass das Hochschulabhängig ist, wie das geregelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulianerin1910
30.10.2012, 11:56

Geht was? Dass ich zwangsexmatrikuliert werde oder dass ich schwänzen kann ohne eben dies befürchten zu müssen?

0

Was möchtest Du wissen?