Zwangsernährung in Psychiatrie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nichts isst, wird es auf eine Zwangsernährung hinauslaufen.

Wenn du dir die Schläuche ziehst, wirst du fixiert und dauerhaft überwacht. Das ist alles andere als witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde man Dich fixieren, so dass Du das nicht mehr kannst.

Oh man, das klingt ja echt schrecklich :-(. Hoffe Du findest wieder Halt im Leben! Alles Gute Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, du wirst früher oder Später essen, das ist ein Instinkt. Zu deiner Frage, ja sie können dich Zwangsernähren, zur Not auch über Schläuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel spass beim rausreißen und viel spass bei dem schmerz den du danach hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
14.11.2016, 07:05

viggo rausmachen tut nicht weh. machen schwestern jeden Tag bei Patienten

0

Wenn du volljährig bist können sie dich nicht zwingen ansonsten schon :/ aber ist keine schöne Alternative.... und rausreißen ist sehr schmerzhaft! Gute Besserung. Aber eine Frage darfst du noch Handy bzw. Computer benutzen? Ich dachte man bekommt dann immer Verbote...? 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerchen789
15.11.2016, 14:58

Nein am Anfang bei der Aufnahme wird einem die Wahl gelassen ob man das Handy abgibt oder behalten möchte. 

0
Kommentar von queenlululu
15.11.2016, 15:56

Ok krass.... Hätte gedacht, man muss es sofort abgeben

0

Was möchtest Du wissen?