Zwangserkrankung Zwang Sex mit und dreier?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich klingt es auch nach Ausrede... Es wirkt so als würde er ganz bewusst einen "Zwang" erfinden um ungeschoren davon zu kommen/ einen Freibrief zu bekommen für sein Verhalten. Selbst diese "andere Persönlichkeit" kann durchaus gespielt sein.

Zwänge gibt es viele aber einen Dreier das ist die Blödeste Ausrede die es gibt, das er dir das schon gesagt hat ist eindeutig Krank.

Das er sich eine zweite Persönlichkeit zugelegt hat hmmmmm da fällt mir nur ein ein mindestens 4 Wochen Geschlossene dann noch 4 Wochen Offene Psychiatrische Behandlung da sollte auf jeden Fall helfen.

Du solltest dich nicht verarschen lassen und mache immer nur das was dir gut tut, solche Personen können dich sehr weit runter ziehen, das soll jetzt nicht heißen das Psychisch Kranke schlechte Menschen sind aber für nicht Kranke ist das auf die Dauer sehr belastend .

Denk viel mehr an dich und lass dich Emotional nicht erpressen.

Hi, ich würde mit zu einer Paartherapie gehen, und keiner kann dich zu was zwingen solange es nicht von dir kommt. Wenn du weitere Probleme hast mit jemanden darüber Ruf beim Seelsorger an

Es gibt genug Fetische und Zwänge.
Wenn es sogar MEHRERE Diagnosen gibt lügt er bestimmt nicht.

Verlasse ihm , das geht ja gar nicht! Wer davon träumt der wird es auch ganz sicher machen

Dem kannst net mehr helfen, lass ihn ziehen und sich dir einen normalen Menschen

Was möchtest Du wissen?