Zwangseinweisung. Wegen bmi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

laut Leitlinie wird eine stationäre Einweisung ab einem BMI von 15 und darunter empfohlen.

Du kannst sowohl von deinen Eltern als auch von einem Arzt eingewiesen werden wenn du unter 18 bist.

Kommentar von helphannah
16.07.2016, 16:11

ja aber ab welchem bmi?

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
16.07.2016, 16:12

Der BMI ist egal, du kannst mit jedem BMI an Magersucht sterben wenn du zu wenig isst!

0
Kommentar von helphannah
16.07.2016, 16:13

ja schon klar aber ab wann muss ich in eine Klinik? gibt es da eine genaue Grenze

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
16.07.2016, 16:14

Wenn es lebensbedrohlich ist (Arzt) und deine Eltern können dich immer einweisen. Du bist schon viel zu stark untergewichtig und diese Krankheit zerstört einen nach und nach..

0

Was möchtest Du wissen?