zwanghaftes Schlucken bei Erkältung?

1 Antwort

Das war bei mir auch so vor einem Monat am Anfang meiner Erkältung, das war morgens wo ich aufgewacht bin. Das hat aber nicht mal nach dem trinken aufgehört, ich bin dann aufgestanden und panisch rumgelaufen, nach viel trinken und 5 Minuten war es dann wieder vorbei.

Wie lange habt ihr Halsschmerzen?

Hallo alle :)

Wollte mal wissen wie lange ihr so ungefähr Halsschmerzen bzw. beim schlucken schmerzen habt bei einer Erkältung. Und was macht ihr am besten dagegen damit es besser wird? :)

...zur Frage

Männlich 14..Angst das ich Krebs habe,bitte helfen sie mir?

Es hat mit einer Erkältung angefangen (nur Halsschmerzen)diese sind jetzt fast weg nun habe ich beim schlucken ein fremdkörpergefühl...Kann das irgendeine Form von Krebs sein?Oder was ist es?

...zur Frage

Beim schlucken tut es weh!

Ich bin seit Gestern krank. Also ich liege im Bett und schnupf ein wenig vor mich hin und hatte ziemlich doll fieber. Nun tut es beim schlucken so weh dass ich immer zusammenzucke und das gesicht verziehe. aber es tut nur auf der einen seite weh so schräg hinter dem adamsapfel. und der schmerz geht manchmal hoch bis ins ohr... Könnt ihr mir helfen? liegt das einfach nur an der erkältung? oder ist das überhaupt eine erkältung??

...zur Frage

Halsschmerzen, Aufstoßen, Speichelbildung

Ich bin ohne Schal mit kaltem Gegenwind draußen rumgelaufen. Daher habe ich vor 2 Tagen Halsschmerzen bekommen. Habe sehr viel Tee, Honig und Zitrone getrunken und Salbeibonbons genommen. Am nächsten Tag waren die Halsschmerzen weg. Keine Hinweise auf eine Erkältung. Jetzt kann ich aber kaum schlafen. In der falschen Lage muss ich aufstoßen, habe Sodbrennen und in meinem Mund bildet sich sehr viel Speichel. Wenn ich aufrecht sitze geht es wieder. Was ist das und was kann ich tun, außer zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Halsschmerzen gehen nach Erkältung nicht mehr weg

Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Erkältung. Jetzt ist sie längst weg, aber die Halsschmerzen sind geblieben. Ich hab richtig starke Schmerzen beim Schlucken. Weiß jemand an was das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?