Zwanghaftes Pickel & Mückenstiche aufkratzen HILFE

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tu einfach Creme draufschmieren, die Kruste wird dann weich und löst sich irgendwann von alleine. Ich hab gehört, man soll Mückenstiche mit seiner eigenen Spucke ablecken...das juckt dann nicht mehr..bei mir hats geklappt

Nach abgekratzten Krusten können fiese Narben entstehen... also beherrsch dich :D

Mach mal ne Salbe drauf! Wenn du in was warmes weiches greifst, sollte es dich daran erinnern, nicht mehr da weiterzuumachen!

Halt ein warmes Feuerzeug drauf, dann juckt es nimmer. ( Bei Mückenstichen, da wird durch die Hitze das Insektengift neutralisiert)

Frag mal deinen Hausarzt und/oder Hautarzt! Dafür gibt es die!

Mach ich auch immer....und ich finds irgendwie besser, da zu kratzen...typischer Reflex

Soventol drauf und selbstbeherrschung!!

vaay cool so gehts mir auch :D

Was möchtest Du wissen?