Zwanghaft auf Klo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

direkt zum Rektor und eventuell Anzeige erstatten. Grund keine Ahnung, aber das überschlägt so einiges. 
Sollte der Rektor nicht reagieren muss man da medial wirksam werden und beim Landesministerium oder was auch immer für die Schulen zuständig ist, direkt melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
27.01.2016, 18:43

Schul bzw. Bildungsministerium deines Bundeslandes. Das dort melden, falls der Rektor das nicht richtig in die Wege leitet. 

Anzeige: Nötigung ggf. Amtsmissbrauch oder so

1

Wenn das wirklich stimmt, halte ich das für grenzwertig. Was sagen deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagmaraBEEaBEE
27.01.2016, 18:43

Sie finden es bescheuert und sie haben gesagt wenn das nochmal passiert gehen sie in die Schule und regeln das.

0
Kommentar von GoldMoralRecht
27.01.2016, 18:49

Das ist nicht grenzwertig, sondern weit über der Grenze.

1

Was ist das denn? Wenn das stimmt, dann hat sich die Lehrerin der Nötigung nach § 240 StGB und der Beleidigung nach § 185 StGB strafbar gemacht.

Wie alt seid ihr? 8 ? Nein? Älter? Ja eben drum. Warum lasst ihr euch sowas gefallen? Ich kann nicht glauben, dass das wahr sein soll.

Ihr schließt euch jetzt alle zusammen, besprecht das Vorgehen. Dann geht ihr auf die Lehrerin zu, kritisiert sie im scharfen, aber sachlichen Ton. Lasst diesen Minusmenschen dabei nicht ausreden oder diskutieren, weil sie in der Sache zu 100 % falsch liegt.

Dann geht ihr zum Direktor, sagt es euren Eltern. Die sollen wiederum mit dem Direktor und der Lehrerin reden. Sich ans Schulamt wenden. Den Fall öffentlich machen und ihr zeigt diese Person entsprechend an.

Das Wichtigste ist:  Lasst euch doch so einen Mist gottverdammt nicht gefallen, nur weil sie eine Lehrerin ist. Wenn ihr nicht auf`s Wc müsst, dann müsst ihr nicht.

Wenn die Geschichte wirklich wahr ist, dann scheint mir die Lehrerin eine schwere, abnormale Störung zu haben. Vielleicht auch sexueller Trieb.

Macht das, was ich hier geschrieben habe und die Tante ist im März nicht mehr an eurer Schule.

Ich glaube echt nicht, dass sowas wahr ist, bzw. warum ihr dann wie bei der Armee alles macht, was man von euch verlangt. Troll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagmaraBEEaBEE
27.01.2016, 18:51

Mir hat gerade meine Freundin geschrieben und sie schreib dass sich das THEMA erledigt hat und das die Lehrerin sich bei den Eltern die gekommen sind entschuldigt hat und sowieso die Schule gewechselt hätte. Also das THEMA hat sich erledigt.

0

Was möchtest Du wissen?