Zuzieharmband verschließen

so sieht es ungefär aus - (Schmuck, Armband, Verschluss)

3 Antworten

Ich zieh das immer richtig fest zu, lass mir dabei auch mal helfen. Und dann im Laufe des Tages immer wieder nachziehen. Ich wickel manchmal die losen Enden auch nochmal um die Knoten und mach da wiederum auch noch einen Knoten rein. :D

ka, so probier ichs auch immer, aber so ein fetter Knoten nervt auch irgendwie ;)

Vielleicht wenn du noch einen Knoten am Ende machst?

Die Bänder sind zu glatt, entweder etwas aufrauen (Nagelfeile z. B.), oder mit Seife einschmieren, das "bremst". Oder etwas nagellack auf den Knoten machen, was sich aber nur lohnt, wenn Du es länger tragen willst. Also nicht jeden Abend abmachen.

ah okay, danke :)