zuzahlung ja oder nein

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Arzneimittel werden von der Krankenkasse nicht bezahlt dazu gehört auch Nasenspray ich weiß nicht weil du noch Schüler bist (vermute ich mal) ob du vor der Bezahlung befreit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 38.Im Internet kann ich es mit einem eigenanteil von 5 euro bestellen.In meiner Apotheke verlangen sie den vollen kaufpeis 20,08 euro?
es ist ein rosa rezept und das kreuz für die kennzeichung zahlungsfrei und pflichtig ist genau dazwischen ausgedruckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rosa it ein Privatrezept und Du zahlst den vollen Preis des Medikaments.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kniffski
26.11.2013, 23:22

Ich würde nichts zahlen, kommt auf die Versicherung an!

0

Das kannst du in deinen Versicherungsunterlagen nachlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?