Zuzahlung bei Rezeptpflichtigen Medikamengen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je Medikament auf dem Rezept, ein billiges Medikament kann auch weniger Zuzahlung sein als 5 Euro, höchste Zuzahlung 10 Euro pro Medikament.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zuzahlung ist pro Medikament zu bezahlen.

Ansonsten für Dich zur Vereinfachung - rufe vorher in der Apotheke an und frage ob die Medikamente vorrätig sind. Wenn nicht können sie schon vorherbestellen und Du brauchst nur einmal zur Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMoccachino
01.08.2017, 18:21

Ich bestell das online, aber vielen Dank für die Info, dass es pro Medikament gilt

0

Pro Medikament und es kann ach etwas mehr als 5 Euro sein, kommt auf den Preis des Medikamentes an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern das Rezept ein rosa Rezept ist, dann fällt pro Medikament die gesetzliche Zuzahlung von 5 bis maximal 10 Euro an. es gibt auch welche, für die man keine Zuzahlung leisten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?