Zu wenig Speicherplatz auf handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal auf Einstellungen. Dann Speicher und dann auf SD-Karte. Eventuell kommt dann ja 'daten auf SD-Karte übertragen'

Ist bei jedem Handy aber anders. (ich besitze ein Sony M2 und dort funktioniert das wunderbar)

danielkudri 26.02.2017, 11:06

Ja gibt es aber es passiert nix

0
Monwits 26.02.2017, 15:25

Dann nehme doch mal eine andere Sd-karte von einer anderen Marke. vielleicht akzeptiert dein Handy die Marke auch nicht

0

Bei mir hilft in solchen Fällen das Löschen von nicht benötigten Dateien, Apps, usw. 

danielkudri 25.02.2017, 16:51

Ja aber die sd karte ist doch für fotos und videos da und fast leer.

0
trazzimani00 25.02.2017, 18:19
@ChulatasMann

Wenn es kein Update für Android 6 gibt, am besten es selbst flashen. Unter Android 6 kann man die SD-Karte auch als Internen Speicher formatieren und dann benutzen.

0
danielkudri 25.02.2017, 23:13
@trazzimani00

Ne gibt es nicht und selbst flashen geht auch net hab gesucht aber nix für das gerät gefundrn.

0

Was möchtest Du wissen?