Zuwenig Gehalt gezahlt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kommst du jetzt auf 6500,- Euro die er zu wenig gezahlt hat? Bekommst du den Lohn für die letzten 4 Jahre erst heute oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egl2091
11.07.2013, 11:09

Oder hat er/sie erst heute gemerkt, dass sie seit über 4 Jahren zu wenig Geld bekommt:-D Dann wäre es angebracht etwas öfter seine Kontobewegungen zu kontrollieren...

0
Kommentar von yourisann
11.07.2013, 11:24

summa summarum: von 3/09 - dato = 6500,- Euro. Ich bekomme jeden Monat mein Gehalt wie jeder andere auch. Im Arbeitsvertrag steht ein höheres Gehalt als das welches ich gezahlt bekomme. Leider ist es mir jetzt erst aufgefallen, als ich in den Arbeitsvertrag geguckt habe.

0

Warum fällt dir das erst jetzt auf? Kontrollierst du deine Gehaltsabrechnung nicht? Du hast doch einen Anstellungsvertrag, aus dem auch dein zugesagtes Gehalt hervor geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?