Zuwendungen vom Arbeitgeber an Ostern, Weihnachten, usw. habe ich einen miesen Charakter oder ist es nachvollziehbar (man fühlt sich verhöhnt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie ne Maske haben wir von unserem Arbeitgeber noch nicht als " Geschenk " bekommen aber sinnloses Zeug wie du sagst auch.

Meistens ist es dann aber doch mal ein Frühstück oder ne Schokolade , aber im Prinzip seh Ich das auch wie du eher als " Gewissensberuhigung" des Arbeitgebers.

Ne über eine 50 Cent OP Maske als Geschenk würde ich mich auch nicht freuen, das ist lächerlich. Zu Weihnachten und meinem Geburtstag gab es Gutscheine im Wert von insgesamt ich glaube 90 €.

50 Cent? Glaube die Dinger kosten weniger als 2 Cent.

1
@SiBuJu

Vielleicht, aber es kommen ja noch CD Hülle und Versand hinzu 🤣

1