Zu...welcher Szene gehöre ich jetzt eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zu der, die Nachts um halb 1 tiefen Psychologische Fragen über Stereotypen in der heutigen Gesellschaft übers Internet erfragt, um so besser zu sich selbst zu finden, in der Hoffnung, dass völlig fremde Menschen ihr sagen können, welche der aufgeblasenen, unsicheren Deppen aus der "Szene" nun ihre Freunde sein sollen.

Snejanka67 24.08.2012, 00:32

Genau! Gut erkannt!

1

Ich finde TheSpecialK hat da agrnicht so unrecht, ich hab auch nie zu einer richtigen Szene gehört und das ist garnix schlimmes. Sei lieber mal hier mal da unterwegs als dich einer Gruppierung anzuschließen und nach außen hin die Schotten dicht zu machen! Bleib flexibel und entwickle dienen eigenen Stil statt dich in die Welt des Mainstreams reißen zu lassen :) Liebe Grüße, und ein strakes Selbstbewusstsein!

Snejanka67 24.08.2012, 00:36

Ey, ich habe Selbstbewusstsein, wie kommt ihr jetzt alle drauf, dass ich schwach bin? Mann, mann, mann, hier kann man keine Frage stellen ohne in eine Schublade gesteckt zu werden oder mit Vorurteilen überschüttet zu werden.

0

Muss man denn einer speziellen Szene angehören? Reicht es nicht, wenn man seinen Stil, seine Musik und seinen Freundeskreis hat, so wie es einem gefällt? Immer dieses Schubladendenken...

Snejanka67 24.08.2012, 00:30

Ja, ja, rastet nicht so, ich würde mich selbst immer zu den Hip Hoppern dazu tun, aber ich steche keine Leute ab und kaufe/verkaufe Koks etc . :DDDDDDDD

1
Rapisu 24.08.2012, 00:33
@Snejanka67

und jetzt erklär mir doch mal bitte was hip hop mit abstechen udn drogen zu tun hat - das möcht ich dann doch ganz gern noch wissen :DD

0
Snejanka67 24.08.2012, 00:34
@Rapisu

Ich wusste, dass so Jemand mit so einer Frage kommt, ich habe mich jetzt einzig und alleine auf Kollegah bezogen, ich sage nicht, dass alle Hip Hopper Leute abstechen und Drogen ticken, das wäre Unsinn. Aber Hip Hopper sind arrogant, uneinsichtig, rabiat und auch noch überhochnäsig. :DD Und halten sich für etwas Besseres, meinetwegen nicht alle, aber genug! ;)

1
TheSpecialK 24.08.2012, 17:16
@Snejanka67

Jetzt verallgemeinerst du die Sache aber ziemlich. Gehst du wirklich so weit, alle Hopper so zu beschuldigen? Ich persönlich hab mit der Szene zwar nichts am Hut, aber mir sind durchaus freundliche Hopper über den Weg gelaufen - wenige, aber genug, um eine Verallgemeinerung wie deine abzulehnen.

0

hmmmmmm, ich glaub du gehörst zur spezies der JUGENDLICHEN die viel wert auf die meinung anderer legt. Du willst unbedingt in eine schublade, nicht wahr, ist es dir zu frisch außerhalb dieses schnuckeligen kleinen schränkchens?

Snejanka67 24.08.2012, 00:35

Ja, draußen wohnt ja der Slenderman und dem möchte ich nicht begegnen.

0
konfusegedanken 28.08.2012, 18:53
@Snejanka67

hey der slenderman ist nur ner kleine bruder vom enderman, du musst dir nur n kürbis aufsetzen dann greift er dich nicht an

0

Du bist ein induviduelles Maedchen & frei von diesem "Ich-muss-anderen-gefallen-weil-sonst-keks" Willen , von daher kannst du dich einfach "stolz" als Normal einbringen :p

Snejanka67 24.08.2012, 00:31

NORMAL! O.O Mann, ey, das wollte ich schon immer mal sein!

1

Du bist ein mensch... ist das denn nicht schon genug?

Wenn du dich einer Szene zu ordnest, schränkst du dich doch unnötig ein?!

Ich selbst würde mich als "punk" bezeichnen - andere punks würden mich nicht als punk bezeichnen ;) alles sone ansichtssache.

Snejanka67 24.08.2012, 00:33

Hrrm, Punk bin ich nicht, das weiß ich, ich würde mich eher zu den Hip Hoppern rechnen, aber so ganz dolle, bei deren Sachen da, möchte ich mich nicht hineinsteigern..

0
AltStrg 24.08.2012, 00:46
@Snejanka67

das "punk" bezog sich auf mich, nicht auf dich :)

dann steiger dich doch gar nicht in die gruppen und szenen hinein :) wie gesagt, dass grenzt dich als persönlichkeit doch ein, wenn du mit einer gruppe gehst oder mit den wölfen heulst. du bist dann bloß ein mitläufer, einer von vielen... tolle sache

0
AltStrg 24.08.2012, 00:53
@Snejanka67

Dir ja wohl nicht, sonst hättest du ja nicht gefagt :-P

0

Du bist StiNo - ganz klar.

Snejanka67 24.08.2012, 00:36

Oh cool :DD Ich komm auf stink normal, ist das richtig? :DD

0

normalo, du bist ein normalo

Snejanka67 24.08.2012, 00:31

Hey, Normalo, Mainstream Tus*i. :DDD

0

Stinknormaler Normalo.

Was möchtest Du wissen?