Zuwachsen lassen??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es wenn du zum piercer gehst der kennt sich besser als wir alle zusammen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt natürlich daran ob du das Piercing behalten möchtest oder nicht.. wenn du es nicht mehr drin haben möchtest dann lass es raus und lass das Loch zuwachsen. Wenn du das Piercing behalten möchtest, würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und vom Piercer reinmachen lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Finger davon lassen und entweder einen Piercer oder einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Piercer gehen, der kann es wieder reinmachen, nicht zum Arzt gehen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint noch sehr frisch zu sein wenn es so fix zugewachsen ist.. zum Piercer gehen und es nachstechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCorvus
01.03.2017, 18:51

hab es ja schon über ein Jahr deswegen finde ich es ja komisch

0

Wenn dann jetzt irgendwie  reinmachen, morgen geht da nix mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?