Zuwachs am Po?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirkst ziemlich professionell. Hast dich damit ziemlich auseinander gesetzt. Ich trainiere immer nach dem Gedanken Ausführung vor Gewicht. Versuch mal die Übungen langsamer und kontrollierter zu machen, damit du nur die Muskelgruppe trainierst, die du auch trainieren magst. Hoffe ich konnte dir einbischen helfen :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also durch 1 Monat auf höheren Gewichten wird sich da auch nicht viel tun. Da brauchst du schon ein bisschen Zeit. Zudem solltest du darauf achten, dass du in der Zeit in der du einen runderen Ar.... bekommen willst nicht zwangsläufig noch weiter abnimmst. Bei Beinübungen neigt man zudem auch dazu etwas mehr Wiederholungen zu machen. Vielleicht kürzt du die Anzahl der Sätze auf 3 oder 4 runter und versuchst es mit einer höheren Wiederholungszahö (so zwischen 8-10?!). Ein bisschen Geduld musst du aber dennoch mitbringen, egal wie du es anstellen magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frani0499
23.08.2015, 13:48

ok, ich mache nochmal einen neuen Plan wo ich mit Beinen mehr Wiederholungen mache aber weniger Sätze, Danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?