Zuviele alpträume?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohje:/
Von alleine wird das wohl nicht weggehen..
Meine Mutter hatte sowas in ihrer Kindheit ganz oft und es ging erst weg, sie umzog.
Ich würde aufjedenfall zu einem Therapeuten gehen... Und wenn du sowas schon in einer community veröffentlichen kannst, dann bin ich mir sicher dass du auch mit einem Profi reden kannst! :)
Halt dir einfach vor Augen dass es dann besser werden kann, denn offenbar liegt hier ein Trauma oder eine tiefe Sorge vor.
Ich hoffe du schläfst bald wieder ruhig, alles alles liebe! 😊❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
07.07.2016, 07:48

Vielen lieben dank 😊

0

Guckst du dir Horrorfilme an? Liest du Psychothriller? Hattest du eine Angst machende Erfahrung? Wie weit nimmt dich dies "Schlechte mit dem Feuer" eines anderen Famillienmitglieds mit? Wenn deine Albträume nicht weggehen sollten, dann rate ich dir, einmal mit deinem Hausarzt zu sprechen. Oder mit dem Vertrauenslehrer oder Schulspychologen, falls du noch zur Schule gehst. Von allein werden deine Ängste und Träume wahrscheinlich nicht weggehen.

Nimm all deinem Mut zusammen. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen.

Kommentar von giz123
09.07.2016, 22:10

Ne gucke keine Horrorfilme und lese nicht sowas. Ja, ich hatte solche erfahrungen.Die frage mit dem feuer verstehe ich leider nicht.
Dankeschön :)

0
Kommentar von giz123
09.07.2016, 23:48

Doch, komme damit klar

0

Interessierst du dich für Esoterik? Man kann die Sachen auf einer anderen Ebene klären. Dein Zimmer umgestalten, dein Bett woanders hinstellen. Zimmer ausräuchern, nach anderen Quellen suchen, Steine aufbauen (ja, tatsächlich), Traumfänger, Sorgenpüppchen...es gibt viel auf dem Gebiet! Manche hören sich ziemlich schräg an und auch merkwürdig, aber viele können tatsächlich helfen und schlimmer kann es nicht werden...habt ihr vielleicht ein Esoterik-Laden in der Nähe? Da kann man sich mal beraten lassen oder du kannst auch im Internet danach suchen. Liebe Grüße!

Hallo,
Eine etwas ungewöhnliche Lösung:
Klarträumen.
Informiere dich mal darüber, soll eine sehr gute Möglichkeit sein, Alpträume loszuwerden.
Du musst dich in deinem Traum deinen Ängsten stellen und dadurch sollen sie weggehen.
Viel Glück ich hoffe das ich dir helfen konnte;)
Und Klare Träume:D

Was möchtest Du wissen?