Habe ich zuviel Zucker genommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht haben sie einfach zu viele Süßigkeiten zu sich genommen :) Manche Menschen werden dann halt komisch und reden absurde Sachen :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker regt an. Wenn man zu viel zucker in sich hineinstopft wird man schnell aufgedreht und unkonzentriert... 
Ich nehme aber an deine klassen Kameraden haben da einen Insider... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich tippe darauf das sie Drogen genommen haben...

Mein Mann hatte da auch mal was rausgehauen mit den Worten : Wir haben Zucker gelutscht...

Ich verwirrt, fragte ihn was er damit meinte...er sagte mir das haben wir damals immer gesagt wenn wir etwas genommen haben...

Heut sagt er es aus Spaß wenn wir etwas Durchdrehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?