Zu viel Zucker gegessen was tun? (Zittern, müde)

4 Antworten

Normalerweise sollte dein Körper damit klar kommen. Vielleicht bist du einfach wirklich müde? Leg dich früh schlafen, trink genug Wasser, dann wirds morgen wieder gut sein.

Naja, du hast eher schnellwirkende Kohlehydrate gegessen. Iss mal ein Brot mit Wurst oder Käse und trink Wasser. Dann müsste es dir bal besser gehen.

Ich habe Diabetes Typ 1. Wenn ich ÜBERzuckert bin, bin ich zwar müde aber zittere nicht. Wenn ich UNTERzuckert bin dann bin ich schon ziemlich zittrig und manchmal müde und manchmal komisch aufgedreht.

Viel trinken. Ungesüßten Tee oder Wasser. Wenn du müde bist leg dich hin.

Kann ich das essen?

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern Durchfall bekommen und ich habe dann einen schwarzen Tee (ohne Zucker) getrunken, ein Laugenbrötchen und eine Banane gegessen. Und nun ist meine Frage ob ich denn zum Frühstüch ein Brötchen mit Butter und Marmelade schon essen kann. Und könnte ich dazu vllt auch Quarkbällchen essen?

Danke für Antworten

...zur Frage

Ernähre ich mich gesund? (15 Jahre alt, 82 kg)?

Hallo... ich bin 15, bald 16 wiege 82kg.

Ich stehe meist um ca. 11 Uhr-12 Uhr auf - habe jetzt. schon Ferien...-

Dann gibt gleich bei mir Frühstück. Meistens esse ich 2-3 Brötchen mit einer türkischen Soße - Tomaten, Peperoni, Scharf, man nennt es "acilli" - daneben esse ich meistens Mozzarella und ein Salat mit Gurken und Tomaten. Manchmal esse ich ein Spiegelei. Saft gibt es nur einmal im Monat, sonst immer normales Wasser. Nach dem Frühstück esse ich meistens eine Nektarine und dann ein kleines Eis.

so um ca. 3 Uhr esse ich dann schokolade- gestern habe ich eine ganz Packung Schoko crossies gegessen. (in einer Packung sind 2 Packungen xD- habe beide gegessen)

Um ca. 5 Uhr gibt es dann wieder Essen. Heute gibt es Fleisch, diese werde ich dann wahrscheinlich mit 2-3 Brötchen essen und daneben ein Salat. Wieder Wasser.

Abends um ca. 21 Uhr Uhr bis ca. 1 Uhr bin ich am Zocken. Ich trinke dort mindestens eine Tasse Kaffee und 1,5 Liter Wasser und meistens eine Nektarine, Eis oder Schokolade.

Mein Frühstück und mein "Zock" essen ist fast immer gleich. Mein Abend- oder Mittagessen esse ich immer mit 2-3 Brötchen. Da gibt es mal bohnen mit Fleisch, Nudel mit soße oder fisch usw...

ja.. ich esse etwas zu viel Brot

...zur Frage

Könnte es ein Entzug von Zucker sein?

Ich habe im Urlaub (1 Woche) sehr viel Zucker zu mir genommen zB. Eistee, süße Mehlspeisen, usw. Am ersten Tag als wieder zuhause war nahm ich eher nicht so viel Zucker zu mir und mir ging es relativ solide. Am zweiten Tag trank ich in der früh nur Tee und wurde etwas müder und zu Mittag hatte ich eine Kleinigkeit gegessen und schlief dann bis am nächsten Morgen, war sehr müde, hatte sehr viel geschwizt und ich fühlte mich krank, leichte Kopfschmerzen hatte ich auch. Am dritten Tag wachte ich wie gesagt am morgen auf hab ein bisschen was gegessen und schlief wieder bis Mittag, doch von da an wurde es immer besser ich konnte wieder mehr essen und war nur noch selten müde und jetzt ist es Abend und ich werde langsam wieder gesund. In den drei Tagen aß ich nicht so viel Zucker wie im Urlaub oder davor muss ich noch erwähnen! Könnte das der Entzug von Zucker gewesen sein oder treten da adere Symptome und Beschwerden auf?

PS: Sorry auf Grammatik und Rechtschreibung bin nicht in Stimmung zu kontrollieren Lg

...zur Frage

Abnehmen nur mit ace saft

Hallo :) Ich hab mal eine Frage es geht um Abnehmen ohne essen. Wie viel nimmt man ab wenn man in 4 Tagen nur ACE Saft trinkt? Ist es wirklich so schädlich wenn man nur 4 Tage ohne essen lebt?

...zur Frage

Enthält iso oder ace saft oder trauben-apfel schorle mehr zucker?

...zur Frage

Habe ich gestern fslsch/ zuviel gegessen?

Ich will ja eigendlich abnehmen.... aber dad habe ich gestern alles gegessen: 4 Scheiben toast mit nutella, 2 Flaschen Fertig Kakao, Tee mit zucker, nudeln mit irgendeiner Soße und fleisch (mittelgroße portion) , etwa 4 Kugeln Vanille eis, zwei Snickers Eis, eine Tafel milka schokolade, ein paar Chips und am ende noch ein Brot mit Käse.

Das ist kein Scherz. Das hab ich gestern gegessen. Was sagt ihr dazu ? Ist das zu viel ? Zu ungesund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?